Case Study
Freitag, 21. Juni
09:30 - 10:00
Live in Berlin
Weniger Details
Durch die Implementierung von Nexthink wurde bei der Union IT Services eine maßgebliche Verbesserung der Transparenz und Servicequalität im Client-Umfeld ermöglicht. Auf Grundlage von Echtzeitanalysen und detaillierten Visualisierungen werden seither Störungen proaktiv erkannt und behoben, was wiederum zu gesteigerter Arbeitsplatzproduktivität und einer verbesserten Enduser Experience führt.
Christine ist Digitalisierungs-Enthusiast und schon seit 2018 im Bereich Infrastruktur bei Union Investment tätig.
Seit 2022 leitet sie die Gruppe „Workplace“ und treibt die Themen Nachvollziehbarkeit und Transparenz fortlaufend voran.
Thomas Liss blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Microsoft Umfeld und im Outsourcing bei mehreren großen Beratungsunternehmen zurück . Seit 2015 ist er bei Union Investment als IT Infrastruktur Manager im Bereich Workplace tätig und ein großer Fan von Nexthink geworden.