Mit Lösungen für ein Digital Experience Management der Enterprise-Klasse transformiert Aternity das Mitarbeitererlebnis am digitalen Arbeitsplatz und ermöglicht eine unternehmensweiter Analyse aller Anwendungen, Transaktionen, Geräte und Benutzer. Auf Basis von künstlicher Intelligenz sorgen die Funktionen von Aternity für optimale Transparenz und Kontrolle mit Selbstreparatur und unterstützen IT-Abteilungen bei der Optimierung der Anwendungs-Performance. So können Unternehmen die Produktivität ihrer Mitarbeiter steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern, die Risiken ihrer IT-Transformation mindern und die Kosten für den IT-Betrieb senken. Die SaaS-Lösungen von Aternity überwachen Millionen von Geräten und sind in der Lage, das tatsächliche Nutzerlebnis in geschäftskritischen Anwendungen wie Point-of-Sale-Systemen sowie Anwendungen für ERP, CRM und die Zusammenarbeit zu analysieren. Kunden konnten damit die Zahl ihrer Support-Tickets um 15 %, den Zeitaufwand für die Problembehebung um drei Stunden und die Kosten für die Aktualisierung von Geräten um bis zu 45 % pro Jahr verringern.