Dirk Lehmann ist Senior IT Provider Manager und Head of Service Management Office bei Axel Springer. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT Service Management und IT Provider Management.
The Pop in your Job: Mich begeistert die Möglichkeit, zusammen mit externen Partnern unsere verschiedenen Geschäftsbereiche aktiv bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterstützen.
Mir macht es dabei Spaß den vereinbarten Leistungsgegenstand so zu managen und zu gestalten, dass unsere Business-Units optimal arbeiten können. In Zeiten mit vielen Richtungswechseln motiviert mich unsere Partner besonders zu unterstützen, um für alle Beteiligten schnell Anpassungen zu ermöglichen.
Case Study
Mittwoch, 25. Juni
12:15 - 12:45
Live in Berlin
Weniger Details
Qualitätsüberwachung und Innovation sind essenziell bei komplexen IT Service Management-Projekten. Dieser Vortrag beleuchtet, wie der erfolgreiche Providerwechsel im Bereich Workplace Services und seinen End-to-End-Prozessen umgesetzt wurde, z.B.:
· IT Service Desk
· Client- und Softwaremanagement
· On-Site Support & Endgeräte Management
· Betrieb von M365
Im Fokus stehen die entscheidenden Erfolgsfaktoren, Herausforderungen und ausgewählte Insights, die diesen Übergang insbesondere für unsere Kunden besonders “geräuschlos” machten.
Dieser Vortrag gewährt einen Einblick in folgende Fragen: