Denis Gick ist als Senior IT Provider Manager auf IT-Dienstleistersteuerung und IT-Service Management nach Best Practices spezialisiert und bringt langjährige Erfahrungen aus verschiedenen Branchen mit.
The Pop in your Job: Mit meiner Rolle als zentrales Bindeglied zwischen IT-Dienstleistern, Business sowie internen Liefereinheiten und der Vertrags-Verantwortung geht die stetige Service-Optimierung einher. Hierbei motiviert mich insbesondere kontinuierlich Verbesserungsmöglichkeiten zu evaluieren und pragmatisch über das Zusammenbringen der richtigen Experten umzusetzen sowie hierüber kurz- und mittelfristige Mehrwerte zu erzielen (z.B. Steigerung der Effizienz, Erhöhung der Kundenzufriedenheit oder Kostenersparnisse).
Case Study
Mittwoch, 25. Juni
12:15 - 12:45
Live in Berlin
Weniger Details
Qualitätsüberwachung und Innovation sind essenziell bei komplexen IT Service Management-Projekten. Dieser Vortrag beleuchtet, wie der erfolgreiche Providerwechsel im Bereich Workplace Services und seinen End-to-End-Prozessen umgesetzt wurde, z.B.:
· IT Service Desk
· Client- und Softwaremanagement
· On-Site Support & Endgeräte Management
· Betrieb von M365
Im Fokus stehen die entscheidenden Erfolgsfaktoren, Herausforderungen und ausgewählte Insights, die diesen Übergang insbesondere für unsere Kunden besonders “geräuschlos” machten.
Dieser Vortrag gewährt einen Einblick in folgende Fragen: